Hier kann zwischen einfacher Sprache und Alltagssprache gewechselt werden
  • Einfache Sprache
  • Alltagssprache
    Hier kann zwischen hellem und dunklem Erscheinungsbild gewechselt werden.
  • Dunkles Erscheinungsbild
  • Helles Erscheinungsbild
Weiter zum Login
Dauerhaftes Meetings
VKM-NRW-Stammtisch
zur Startseite
  • Alltagssprache
  • Einfache Sprache
  • Helles Design
  • Dunkles Design

Willkommen zum Meeting „VKM-NRW-Stammtisch“

Auf den folgenden Seiten können Sie das Meeting auf Ihre eigenen Bedarfe für Barrierefreiheit anpassen. Sie können aber auch sofort am Meeting teilnehmen. Sie können auch noch später im Meeting alle Einstellungen für die Barrierefreiheit anpassen.
Hilfe öffnen

Hinweis zu den Einstellungen

Ihre Einstellungen für Barrierefreiheit legen Sie auf den folgenden Seiten fest. Sie können Sie am Ende der Einrichtung in Ihrem Browser speichern. Sie können die Einstellungen aber auch als Datei herunterladen. Bei der nächsten Nutzung können Sie diese wieder in INKLUSIVA Call hochladen. Dann werden Ihre Einstellungen in das Meeting übertragen. INKLUSIVA Call selbst speichert keine Daten zu Ihren Bedarfen.

Hinweis zur Sprache

Im oberen Bereich oder Headerbereich der Webseite ist ein Sprachschalter. Hier können Sie zwischen Alltagssprache und Einfacher Sprache wählen. Die Sprache können Sie auch im Assistent für Barrierefreiheit einstellen.

Hinweis zum Datenschutz

Datenschutz ist uns sehr wichtig. INKLUSIVA Call arbeitet so Daten-sparsam wie technisch möglich. Personenbezogene Daten verarbeiten wir nur, wenn es absolut erforderlich ist. Oder wenn es notwendig ist, um ein Meeting zu starten, oder Fehler zu suchen. Ihre Angaben zu Ihren Bedarfen werden nicht von INKLUSIVA Call gespeichert. Unsere Datenschutz-Erklärung finden Sie hier.

Einstellungen im Assistent für Barrierefreiheit

Einstellungen für Barrierefreiheit
Möchten Sie den Assistent für Barrierefreiheit für individuelle Einstellungen nutzen? Oder möchten Sie mit Standard-Einstellungen in das Meeting? Oder möchten Sie Ihre gespeicherten Barrierefreiheits-Einstellungen aus einer Datei von Ihrem Computer hochladen? Sie können die Einstellungen zur Barrierefreiheit auch am Ende der Einrichtung in Ihrem Browser speichern. INKLUSIVA Call übernimmt diese Einstellungen dann in das nächste Meeting, wenn Sie denselben Browser nutzen.
Hier können Sie eine Datei von Ihrem Computer hochladen, die Sie ggf. bei der letzten Nutzung von INKLUSIVA Call heruntergeladen haben. In der Datei sind alle Einstellungen zur Barrierefreiheit, die Sie bei der letzten Nutzung bestimmt haben. Zum Hochladen der Datei klicken Sie auf den Button „Datei auswählen“. Die Datei heißt "INKLUSIVACall.json", wenn Sie sie nicht umbenannt haben.
Den Assistent für Barrierefreiheit starten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Sitemap
  • Barriere melden
  • Hilfe
  • Anleitung Leichte Sprache